Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Startseite ProdukteNiobium-Spritzenziel

Antireflexions-Film, der planares Ziel-langlebiges Gut Notiz: für Optik-Beschichtungs-Materialien beschichtet

China Baoji Towin Rare Metals Co.,Ltd zertifizierungen
Wir schätzen Ihre netten Dienstleistungen und die perfekten Spritzenziele Towin lieferten. Wir möchten an einer langfristigen Zusammenarbeit mit seltenen Metallen Towin teilnehmen.

—— Simon

Zuverlässige Fabrik, die ausgezeichnete Produkt und Service bereitstellt. Die Spezifikation und die Qualität übersteigt ourexpects. Sehr gut, Dank!

—— Bruno Pascal

Sehr Berufsteam und moderne Ausrüstung. Ihr Preis ist schön und die Produkte sind perfekt. Die Leistung von Niobiumblättern und -platten bringt ziemlich gute Leistung!

—— James Daniel

Ich bin online Chat Jetzt

Antireflexions-Film, der planares Ziel-langlebiges Gut Notiz: für Optik-Beschichtungs-Materialien beschichtet

Anti Reflection Film Coating  Nb Planar Target Durable For Optics Coating Materials
Anti Reflection Film Coating  Nb Planar Target Durable For Optics Coating Materials

Großes Bild :  Antireflexions-Film, der planares Ziel-langlebiges Gut Notiz: für Optik-Beschichtungs-Materialien beschichtet

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: TOWIN
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: RO4200, RO4210

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verhandelbar
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Vakuumverpackung im Holzfaserplattenfall
Lieferzeit: 2-3 Wochen
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: Niobium Eigentum: Antireflexion
Flachheit: Unter 0.2mm Rauheit: Ra unter 0.4μm
Lieferfrist: 2-3weeks Korngröße: 30-80μm Strecke
Dickentoleranz: ±0.05∽±0.254mm Notiz:-Reinheit: 99,99% 4N
Markieren:

nb target

,

planar target

99,95% 3N5 Purity Nb Sputtertarget, rechteckig für Beschichtungsmaterial

Beschreibung:

Niob ist ein weiches, graues, kristallines, duktiles Übergangsmetall, das als Beschichtungsmaterial für Optiken zur Beschichtung eines Antireflexionsfilms auf dem Glas verwendet wird. Sein Schmelzpunkt ist 2468 ℃ und Siedepunkt 4742 ℃. Es zeichnet sich durch hohe Temperaturbeständigkeit, hohe Korrosionsbeständigkeit und gute Duktilität aus. Niob-Sputtertarget (Nb-Target) ist das Hauptrohmaterial von Niob und seinem Legierungsfilm, die weit verbreitet in Farb-TFT, LCD, Panel-PC, optischen Linsen, Glasbeschichtungen, elektronischem Bild, modernem Touchscreen, Flachbildschirm und Oberfläche verwendet werden Beschichtungsmaterial für energiesparende Gläser, Informationsspeicher, Solarzelle, chemische korrosive Umgebung und Versandunternehmen.

Wir versuchen unser Bestes, um unsere Techniken zu erneuern, die Produktqualität zu verbessern, die Auslastungsrate zu erhöhen, um die Kosten unserer Kunden zu senken. Wir verbessern unsere Dienstleistungen, um unseren Kunden qualitativ hochwertigere Produkte, aber niedrigere Einkaufskosten zu bieten.

Wir werden unser Bestes tun, um die Bedürfnisse der Kunden und die Anforderungen der Märkte zu erfüllen und die Technologieentwicklung zu erfüllen, indem wir eine große Auswahl an kundenspezifischen Produkten und super hoher Qualität bieten. Mit unseren hochwertigen Schmelzbarren, fortschrittlicher Ausrüstung, innovativer Technologie, professionellem Team, haben wir Ihre gewünschten Nb-Sputtertargets maßgeschneidert. Sie können uns alle Ihre Anforderungen mitteilen und wir widmen uns der Herstellung nach Ihren Bedürfnissen. Wir wurden von ISO9001: 2015 zertifiziert.

Anwendung:

Beschichtungsmaterialien für die Beschichtung von optischen Filmen.

Reinheit: 99,95% (3N5)

Dimension: Rechteckiges Ziel, Größe wie pro Anfrage

Herstellungsstandard: ASTM B392, ASTM B393

Verunreinigungen:

Metallische Verunreinigungen, ppm max. Nach Gewicht

Element Cu Ti Mn Hf Fe Al Mo Cr Si Ta Ni W Zr
Inhalt 10 5 5 20 20 5 10 5 30 200 5 15 50

Nichtmetallische Verunreinigungen, ppm max. Nach Gewicht

Element N O C H
Inhalt 50 100 50 10

Unsere Stärke:

Der Gründer von Towin Rare Metals und der Schlüsseltechniker besitzt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Produktion von Nb-Targets. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und den wettbewerbsfähigsten Preis zu bieten.

Wir tun unser Bestes, um eine gute Qualität zu kontrollieren und unsere Kosten zu senken. Zum Beispiel haben wir eine langfristige Vertragskooperation mit der größten Tantal / Niob-Hydrometallurgie-Hütte in China abgeschlossen, um unseren stabilen und qualitativ hochwertigen Rohstoff zu sichern. Wir haben den neuen fortschrittlichen Vakuum-EB-Ofen gekauft, um den hochreinen Tantal-Ingot herzustellen, und wir haben auch mit Hochvakuum-Glühofen, Platten- und Bandwalzwerk, Hochpräzisions-Flachschleifmaschine usw. ausgestattet. Das vollständige und strenge Qualitätskontrollsystem während der gesamten Produktion Vom Rohmaterial bis zu den fertigen Produkten wie Nb-Sputtertargets, die zur Auslieferung bereitstehen, lehnen wir die unqualifizierten Produkte rechtzeitig ab, um sicherzustellen, dass nur qualifizierte Produkte von unseren Kunden angenommen werden können.

Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden verschiedene Arten von Dienstleistungen wie OEM, Schmiedearbeiten, Sinterdienste, Laserschneiden, Walzdienstleistungen, Fräsarbeiten, Handel mit Dienstleistungen usw. an. Bitte senden Sie uns die Anfragen so lange Sie möchten Dienstleistungen.

Wenn Sie einen Anpassungsservice benötigen, müssen Sie uns lediglich Ihr gewünschtes Material, Ihre Reinheit, Dimension, Menge oder eine Zeichnung für eine Anfrage zusenden. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Kontaktdaten
Baoji Towin Rare Metals Co.,Ltd

Ansprechpartner: sales

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Home ProductsNiobium Sputtering Target

Anti Reflection Film Coating Nb Planar Target Durable For Optics Coating Materials

China Baoji Towin Rare Metals Co.,Ltd certification
We appreciate your nice services and the perfect sputtering targets Towin supplied. We would like to enter into a long term cooperation with Towin Rare Metals.

—— Simon

Reliable factory providing excellent products and services. The specification and quality exceeds ourexpects. Very good, thanks!

—— Bruno Pascal

Very professional team and advanced equipment. Your price is beautiful and the products are perfect. The performance of niobium sheets and plates performs quite well !

—— James Daniel

I'm Online Chat Now

Anti Reflection Film Coating Nb Planar Target Durable For Optics Coating Materials

Anti Reflection Film Coating  Nb Planar Target Durable For Optics Coating Materials
Anti Reflection Film Coating  Nb Planar Target Durable For Optics Coating Materials

Large Image :  Anti Reflection Film Coating Nb Planar Target Durable For Optics Coating Materials

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: TOWIN
Certification: ISO9001
Model Number: RO4200 , RO4210

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiable
Price: Negotiable
Packaging Details: Vacuum package in fiberboard case
Delivery Time: 2-3 weeks
Payment Terms: L/C, T/T
Detailed Product Description
Material: Niobium Property: Anti Reflection
Flatness: Below 0.2mm Surface Roughness: Ra Below 0.4μm
Delivery Time: 2-3weeks Grain Size: 30-80μm Range
Thickness Tolerance: ±0.05∽±0.254mm Nb Purity: 99.99% 4N
High Light:

nb target

,

planar target

99.95% 3N5 Purtity Nb Sputtering Target , Rectangular for Coating Material Use

 

 

Description:

 

Niobium is a soft, grey, crystalline, ductile transition metal which is used as coating materials for optics for coating anti reflection film on the glass. Its melting point is 2468℃ and boiling point 4742℃. It has the characteristics of high temperature resistance, high corrosion resistance and good ductility.  Niobium sputtering target(Nb target) is the main raw material of niobium and its alloy film, which are widely used in color TFT, LCD, panel PC, optical lenses, glass coatings, electronic image, advanced touch screen, flat panel display and surface coating material for energy-saving glasses, information storage, solar cell, chemical corrosive environment and shipping enterprise.

 

We are trying our best to innovate our techniques, enhance the product quality, increase the target utilization rate to lower down the costs of our customers. We are improving our services to supply our customers with higher quality products but lower purchase costs. 

 

We will do our best to fulfill customers' needs and markets' demands and meet up with the technology development by providing a great variety of customized products and super high quality . Taking advantages of our high quality smelted ingots, advanced equipment, innovative technology, professional team, we tailored your required Nb sputtering targets. You may tell us all your requirements and we dedicated in manufacturing upon your needs. We have been certified by ISO9001:2015.

 

Application:

Coating materials for optics film coating.

 

Purity:Nb 99.95%(3N5)

Dimension: Rectangular target, size as per request

Manufacturing Standard: ASTM B392, ASTM B393

 

Impurities:

Metallic impurities, ppm max by weight

Element Cu Ti Mn Hf Fe Al Mo Cr Si Ta Ni W Zr
Content 10 5 5 20 20 5 10 5 30 200 5 15 50

 

Non-Metallic impurities, ppm max by weight

Element N O C H
Content 50 100 50 10

 

Our Strength:

 

The founder of Towin Rare Metals and the key technician owns more than 20 years’ experiences in Nb targets production. We are pursuing to provide our customers with the best quality products and most competitive price.

 

We are doing our best to control a good quality and cut down our costs. For example,we have entered a long-term contract cooperation with the Chinese biggest tantalum/niobium hydrometallurgy smelter to assure our stable and high quality raw material. We have purchased the new advanced Vacuum EB furnace to product the high purity tantalum ingot and we also equipped with high vacuum Annealing Furnace, plate and strip rolling mill, High precision surface grinding machine etc. The full and strict quality control system throughout the whole production line from the raw material till the final products such as Nb sputtering targets ready for delivery, we reject the unqualified products timely to make sure only qualified products can be received by our customers.

 

In addition, we offer various kinds of services to our customers such as OEM, forging services, sintering services, laser cutting services, rolling services, milling services, trade in services etc. Please feel free to send us the enquiries as long as you require services.

 

If you require customization service, you only need to send us your required material, purity, dimension, quantity or a drawing for an inquiry. We will reply you our best quote ASAP.

Contact Details
Baoji Towin Rare Metals Co.,Ltd

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)