Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Startseite ProdukteNiobium-Rohr

Rohr-Hoch-Siedepunkt der Hitzebeständigkeits-geschweißter Notiz: für Wärmetauscher-Rohr

China Baoji Towin Rare Metals Co.,Ltd zertifizierungen
Wir schätzen Ihre netten Dienstleistungen und die perfekten Spritzenziele Towin lieferten. Wir möchten an einer langfristigen Zusammenarbeit mit seltenen Metallen Towin teilnehmen.

—— Simon

Zuverlässige Fabrik, die ausgezeichnete Produkt und Service bereitstellt. Die Spezifikation und die Qualität übersteigt ourexpects. Sehr gut, Dank!

—— Bruno Pascal

Sehr Berufsteam und moderne Ausrüstung. Ihr Preis ist schön und die Produkte sind perfekt. Die Leistung von Niobiumblättern und -platten bringt ziemlich gute Leistung!

—— James Daniel

Ich bin online Chat Jetzt

Rohr-Hoch-Siedepunkt der Hitzebeständigkeits-geschweißter Notiz: für Wärmetauscher-Rohr

Heat Resistance Welded Nb Tube High Boiling Point For Heat Exchanger Tube
Heat Resistance Welded Nb Tube High Boiling Point For Heat Exchanger Tube

Großes Bild :  Rohr-Hoch-Siedepunkt der Hitzebeständigkeits-geschweißter Notiz: für Wärmetauscher-Rohr

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: TOWIN
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: RO4200, RO4210

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verhandelbar
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Standardexportpaket oder auf Anfrage
Lieferzeit: 2-3 Wochen
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T,
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Reinheit: 99,95% 3N5 Material: Niobiumbarren ASTM B391
Technology: Vergütung, walzend, kalte Zeichnung kalt Kategorien: Nahtloser Schläuche, geschweißter Schläuche
Eigentum: hitzebeständige, korrosionsbeständige, gute Duktilität Durchmesser: Durchmesser: φ 2.0-100mm
Dicke: 0.2-5.0mm Länge: 200mm-9000mm
Lieferfrist: 2-3weeks Siedepunkt: ℃ 4742
Schmelzpunkt: ℃ 2468 Herstellungsstandard: ASTM B394-98,
Markieren:

nb pipes

,

welded tube

Niobium-Rohr-Reinheit 99,95% (3N5), Niobium ASTM B394-98 geschweißtes Rohr, schweißte Schläuche

 

 

Grad: RO4200, RO4210

Reinheit: 99,95% (3N5)

Oberfläche: Rohrwand sollte glatt, ohne Spalt oder Grat, keine keine Oxidation oder Hydrierung, kein Kratzer oder Umwandlung sauber, fettlos sein

Anwendung: Zu für die Herstellung von hohen Natriumdampflampen, von Aerospace- und Luftfahrtindustrie, von strukturellem Material für Maschine verwendet werden, von Reaktor für Chemie, von Wärmetauscherrohr, von eingebauter Komponente des Reaktors und von Beschichtungsmaterial.

 

 

Beschreibung

 

Wir produzieren R04200, nahtlose Rohre R04210/Rohre, geschweißte Rohre/Rohre, Kapillarrohre, die ASTM B 394-98 Standard treffen und die Größen können gemäß Ihrer erforderlichen Maße besonders angefertigt werden. Wir tun unser Bestes, um den Bedarf der Kunden und die Marktnachfragen zu erfüllen, indem wir eine große Vielzahl von kundengebundenen Produkten zur Verfügung stellen. Nutzen aus unserem des Niobiumoxids der hohen Qualität ziehend Rohstoff, moderne Ausrüstung, innovative Technologie, Berufsteam, stellten wir Ihre erforderlichen Produkte her. Sie sagen möglicherweise uns, dass alle Ihre Anforderungen und wir in der Herstellung nach Ihrem Bedarf einweihten.

 

Niobiumrohre werden durch Niobiumbarren ASTM B391 durch Ausglühen hergestellt und walzen, Technologie der kalten Zeichnung kalt. Wir schmelzen den hohen Reinheitsgrad Nb2O5 wir Auftreten von der chinesischen größten Hydrometallurgyanlage mittels der aluminothermischen Reduzierung, um Aluminiumlegierung des Niobiums zu produzieren. Dann wird die Aluminiumlegierung des Niobiums in Hochvakuum EB-Ofen geschmolzen, um Niobiumstangen mit Notiz:-Inhalt 99,9% zu produzieren oben, der wieder in gereinigt zu werden Hochvakuum EB-geschmolzen wird Ofen und in den Erzeugnis Niobiumbarren mit Reinheit 99,95% oben. Die Größe kann durch die Anforderungen der Kunden hergestellt werden. Wir steuern unsere Produktqualität durch die Rohstoffquelle bis die ganze Fertigungsstraße und liefern schließlich an unsere Kunden, um sich zu vergewissern, dass Sie unsere Produkte mit Stall und die gleiche Qualität für jedes Los kaufen. Unsere QC-Steuerung unsere Produktqualität durch die Rohstoffquelle bis die ganze Fertigungsstraße und liefern schließlich an unsere Kunden, um sich zu vergewissern, dass Sie unsere Produkte mit Stall und die gleiche Qualität für jedes Los kaufen. Sie benutzen metallografisches Mikroskop, Handx-Strahl Fluoreszenz, elektronische Instrumente der Zugprüfmaschine etc. und Zugversuch, um das Material und die Produkte zu kontrollieren und den COA für jedes Los herauszugeben. Wir sind durch ISO9001 bestätigt worden: 2015.

 

Wir versuchen unser Bestes, um zu erneuern unsere Techniken, erhöhen die Produktqualität, erhöhen die ProduktAuslastung, senken hinunter die Kosten, verbessern unseren Service, um unserer Kunden mit hochwertigeren Produkten aber niedrigeren Kaufpreisen zur Verfügung zu stellen. Sobald Sie uns wählen, erreichen Sie unsere stabilen Produkte der hohen Qualität, konkurrenzfähigeren Preis als andere Lieferanten und unsere fristgerechten, hohen leistungsfähigen Dienstleistungen.

 

Spezifikationen

 

 Metallische Verunreinigungen, PPMs maximal nach Gewicht, Balance – Niobium

Element F.E. MO Ta Ni Si Ti W Zr
RO4200-1 40 50 500 20 40 20 50 200
RO4210-2 100 100 700 50 100 40 200 200

 

Nicht-metallische Verunreinigungen, PPMs maximal nach Gewicht

Element C H O N
RO4200-1 35 12 120 30
RO4210-2 50 15 150 80

 

 

Mechanische Eigenschaften für getempertes Rohr/Rohr,

Bruchfestigkeit (MPa) 125
Minute der Streckgrenze (0. 2% Ausgleich), P/in (MPa) 59
Verlängerung (%, 1 in der Messgerätlänge) 25

 

 

Unsere Stärke

 

  • Die Erfahrungen mehr als 20 Jahre, im Tantal /niobium und in seinem Legierungseinschmelzen und tief in verarbeiten, überprüfen wir, ob wir Sie mit den besten Qualitätsprodukten mit konkurrenzfähigem Preis versehen können.
  • Wir haben einen langfristigen Vertrag mit dem chinesischen größten Tantal/Niobium Hydrometallurgyschmelzer eingetragen, um unserem Stall und Rohstoff der hohen Qualität zu versichern. Wir kaufen keine Quellen so genanntes Konfliktmineral. Wir benutzen nur Tantal und Rohstoffe des Niobiums von der ethisch vertrauenswürdigen Quelle wird offiziell durch EICC-Zertifikat bestätigt.
  • Darüber hinaus bieten wir verschiedene Arten von Dienstleistungen unseren Kunden wie Soem an und schmieden Dienstleistungen, Sinterndienstleistungen, Laser-Ausschnittdienstleistungen, Rollendienstleistungen, Prägedienstleistungen, Handel mit Dienstleistungen etc. Fühlen Sie bitte sich frei, uns die Untersuchungen zu schicken, solange Sie Dienstleistungen fordern.
  • Das volle und strenge Qualitätskontrollsystem während der ganzen Fertigungsstraße vom Rohstoff bis die Produkte, die zur Lieferung bereit sind, weisen wir die unqualifizierten Produkte zurück, die, um uns zu vergewissern fristgerecht sind, dass nur qualifizierte Produkte von unseren Kunden empfangen werden können.
  • Wir sind durch Management-System-Authentisierung ISO 9001Quality überprüft worden. Wir besitzen jetzt Kernausrüstung wie inländischer moderner EB-Ofen, Hochvakuum Glühofen, Platte und StreifenWalzwerk, hohe fortgeschrittene Ausrüstung der Präzisionsflachschleifmaschine etc. produziert nicht nur, unsere Produkte der guten Qualität aber stellt auch sicher, dass wir die Verarbeitungsservices wie Einschmelzen, die Schmiedendienstleistungen, die Sinterndienstleistungen, die Laser-Ausschnittdienstleistungen, die Rollendienstleistungen erbringen und Dienstleistungen etc. mahlen.

 

Zu mehr Untersuchung und Information bitte zögern Sie nicht, mit uns jederzeit in Verbindung zu treten. Wir erwarten auch Ihren Besuch zu unserer Fabrik, um unsere ganze Infrastruktur, Technologie, Produkte und unser Team zu zeugen. 

 

Verpacken:
1) innerhalb des Holzfaserplattenholzetuis oder -kastens
2) gemäß des Antrags des Kunden
Versenden:
1) Versandprodukte durch DHL oder UPS oder irgendeine Presse gekennzeichnet vom Käufer
2) Transport auf dem Luftweg
3) Lieferung innerhalb 20-35days

Rohr-Hoch-Siedepunkt der Hitzebeständigkeits-geschweißter Notiz: für Wärmetauscher-Rohr 0

Kontaktdaten
Baoji Towin Rare Metals Co.,Ltd

Ansprechpartner: sales

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Home ProductsNiobium Tube

Heat Resistance Welded Nb Tube High Boiling Point For Heat Exchanger Tube

China Baoji Towin Rare Metals Co.,Ltd certification
We appreciate your nice services and the perfect sputtering targets Towin supplied. We would like to enter into a long term cooperation with Towin Rare Metals.

—— Simon

Reliable factory providing excellent products and services. The specification and quality exceeds ourexpects. Very good, thanks!

—— Bruno Pascal

Very professional team and advanced equipment. Your price is beautiful and the products are perfect. The performance of niobium sheets and plates performs quite well !

—— James Daniel

I'm Online Chat Now

Heat Resistance Welded Nb Tube High Boiling Point For Heat Exchanger Tube

Heat Resistance Welded Nb Tube High Boiling Point For Heat Exchanger Tube
Heat Resistance Welded Nb Tube High Boiling Point For Heat Exchanger Tube

Large Image :  Heat Resistance Welded Nb Tube High Boiling Point For Heat Exchanger Tube

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: TOWIN
Certification: ISO9001
Model Number: RO4200,RO4210

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiable
Price: Negotiable
Packaging Details: Standard Exporting Package or Upon Request
Delivery Time: 2-3 weeks
Payment Terms: L/C, T/T,
Detailed Product Description
Purity: 99.95% 3N5 Material: Niobium Ingot ASTM B391
Technology: Annealing, Cold Rolling, Cold Drawing Categories: Seamless Tubing, Welded Tubing
Property: Heat-resistant, Corrosion Resistant, Good Ductility Diameter: Diameter: φ 2.0-100mm
Thickness: 0.2-5.0mm Length: 200mm-9000mm
Delivery Time: 2-3weeks Boiling Point: 4742 ℃
Melting Point: 2468 ℃ Manufacturing Standard: ASTM B394-98,
High Light:

nb pipes

,

welded tube

ASTM B394-98 Niobium Tube Purity 99.95%(3N5) , Niobium Welded Pipe , Welded Tubing

 

 

Grade:RO4200, RO4210

Purity: 99.95%(3N5)

Surface: tube wall should be smooth, clean, greaseless, without fissure or burr, no no oxidation or hydrogenation, no scratch or transformation

Application: To be used for manufacturing high sodium lamps, aerospace and aviation industry, structural material for engine, reactor for chemistry, heat exchanger tube, built-in component of reactor and coating material.

 

 

Description

 

We produce R04200, R04210 seamless tubes/pipes, welded tubes/pipes, capillary tubes which meet ASTM B 394-98 standard and the sizes can be customized as per your required dimensions. We will do our best to fulfill customers' needs and markets' demands by providing a great variety of customized products. Taking advantages of our high quality niobium oxide raw material, advanced equipment, innovative technology, professional team, we tailored your required products. You may tell us all your requirements and we dedicated in manufacturing upon your needs.

 

Niobium tubes are manufactured by ASTM B391 niobium ingots through annealing, cold rolling, cold drawing technology. We smelt the high purity Nb2O5 we sourcing from the Chinese biggest hydrometallurgy plant by means of aluminothermic reduction to produce niobium aluminum alloy. Then the niobium aluminum alloy will be smelted in high Vacuum EB furnace to produce niobium bars with Nb content 99.9% up, which will be smelted again in high Vacuum EB furnace to be purified and produce Niobium ingots with purity 99.95% up. The size can be tailored by the customers’ requirements. We control our products quality through the raw material source till the whole production line and finally deliver to our customers in order to make sure you purchase our products with stable and same quality for each lot. Our QC control our products quality through the raw material source till the whole production line and finally deliver to our customers in order to make sure you purchase our products with stable and same quality for each lot. They use Metallographic microscope, Hand-held X ray Fluorescence, Electronic tensile testing machine etc. instruments and tensile test to inspect the material and products and issue the COA for each lot. We have been certified by ISO9001:2015.

 

We are trying our best to innovate our techniques, enhance the product quality, increase the product utilization rate, lower down the costs, improve our service to supply our customers’ with higher quality products but lower purchase costs. Once you choose us, you will obtain our stable high quality products, more competitive price than other suppliers and our timely, high efficient services.

 

Specifications

 

 Metallic impurities, ppm max by weight, Balance – Niobium

Element Fe Mo Ta Ni Si Ti W Zr
RO4200-1 40 50 500 20 40 20 50 200
RO4210-2 100 100 700 50 100 40 200 200

 

Non-Metallic impurities, ppm max by weight

Element C H O N
RO4200-1 35 12 120 30
RO4210-2 50 15 150 80

 

 

Mechanical properties for annealed tube/pipe,

Ultimate Tensile Strength (MPa) 125
Yield strength (0. 2% offset) min, psi (MPa) 59
Elongation(%, 1-in gage length) 25

 

 

Our Strength

 

  • More than 20 years’ experiences in tantalum /niobium and its alloy smelting and deep processing, we make sure that we can provide you with the best quality products with competitive price.
  • We have entered a long-term contract with the Chinese biggest tantalum/niobium hydrometallurgy smelter to assure our stable and high quality raw material. We don’t buy any sources so called conflict mineral. We only use tantalum and niobium raw materials from ethically trustworthy source is officially confirmed by EICC certificate.
  • In addition, we offer various kinds of services to our customers such as OEM, forging services, sintering services, laser cutting services, rolling services, milling services, trade in services etc. Please feel free to send us the enquiries as long as you require services.
  • The full and strict quality control system throughout the whole production line from the raw material till the products ready for delivery, we reject the unqualified products timely to make sure only qualified products can be received by our customers.
  • We have been verified by ISO 9001Quality Management System Authentication. We now owns core equipment such as domestic advanced EB furnace, high vacuum Annealing Furnace, plate and strip rolling mill, High precision surface grinding machine etc. Advanced equipment not only produces our fine quality products but also ensure us provides the processing services such as smelting, forging services, sintering services, laser cutting services, rolling services, milling services etc.

 

For more inquiry and information, please don’t hesitate to contact us at any time. We also expect your visit to our factory to witness our whole infrastructure, technology, products and our team. 

 

Packing:
1) Within fiberboard wooden case or box
2) As per request of the client
Shipping:
1) Shipping products by DHL or UPS or any press designated by the buyer
2) Transport by air
3) Delivery within 20-35days

Heat Resistance Welded Nb Tube High Boiling Point For Heat Exchanger Tube 0

Contact Details
Baoji Towin Rare Metals Co.,Ltd

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)