Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Startseite

Baoji Towin Rare Metals Co.,Ltd

China Baoji Towin Rare Metals Co.,Ltd zertifizierungen
Wir schätzen Ihre netten Dienstleistungen und die perfekten Spritzenziele Towin lieferten. Wir möchten an einer langfristigen Zusammenarbeit mit seltenen Metallen Towin teilnehmen.

—— Simon

Zuverlässige Fabrik, die ausgezeichnete Produkt und Service bereitstellt. Die Spezifikation und die Qualität übersteigt ourexpects. Sehr gut, Dank!

—— Bruno Pascal

Sehr Berufsteam und moderne Ausrüstung. Ihr Preis ist schön und die Produkte sind perfekt. Die Leistung von Niobiumblättern und -platten bringt ziemlich gute Leistung!

—— James Daniel

Ich bin online Chat Jetzt

Baoji Towin Rare Metals Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Baoji Towin Rare Metals Co.,Ltd Baoji Towin Rare Metals Co.,Ltd Baoji Towin Rare Metals Co.,Ltd Baoji Towin Rare Metals Co.,Ltd Baoji Towin Rare Metals Co.,Ltd Baoji Towin Rare Metals Co.,Ltd Baoji Towin Rare Metals Co.,Ltd Baoji Towin Rare Metals Co.,Ltd Baoji Towin Rare Metals Co.,Ltd Baoji Towin Rare Metals Co.,Ltd
Workshop Standardwerkstatt Standardwerkstatt Schmiedenpresse Fräsmaschine Oberflächenbehandlungsmaschine Vakuumausglühen-Maschine Rollmaschine

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Westeuropa
Ostasien
Naher
Marken : Towin
Gegründet : 2017
Export-PC : 80% - 90%

China Baoji Towin Rare Metals Co.,Ltd Unternehmensprofil 0

China Baoji Towin Rare Metals Co.,Ltd Unternehmensprofil 1

Seltene Metalle Co., Ltd. Baoji Towin, investiert durch Beijing Fuheng Investment Co., Ltd. wurden im Januar 2017 mit Investitionsvolumenkapital RMB zehn Million gegründet. Unsere Firma ist in wirtschaftlichem Entwicklungsgebiet Caijiapo in Qishan-Grafschaft Baoji-Stadt, Shaanxi-Provinz, P.R China; 200m weit weg von Hochgeschwindigkeitsbahnhof Qishan, der bequemen Transport liefert. Wir konzentrieren uns auf Einschmelzen und des seltenen Materials und -legierung des Tantals und des Niobiums tief verarbeiten Metall. Geführt durch den Bedarf der Kunden, fertigen wir die Produkte besonders an und wir werden geehrt, um ein High-Teches Unternehmen zu sein, das durch R&D, Fertigung, Technologie, Dienstleistungen, Marketing und internationalen Handel integriert wird.

 

China Baoji Towin Rare Metals Co.,Ltd Unternehmensprofil 2

China Baoji Towin Rare Metals Co.,Ltd Unternehmensprofil 3

Außerdem fertigen wir die rechten Produkte entsprechend dem Bedarf jedes möglichen Kunden mit Hoch erwarteten Qualitätsprodukt und service besonders an. Wir produzieren hauptsächlich Tantalniobiumziele, Tantal/Niobiumplatten und -blätter, Tantal-/Niobiumbarren, Tantal-/Niobiumstangen/Drähte, Tantal/Niobiumstreifen und -folien, Tantal-/Niobiumfertigwaren etc. Die Produkte sind in der elektronischen Industrie, in der Halbleiterbeschichtungsindustrie, im optischen Glas, in der rostfesten Industrie, in der Supraleitfähigkeitsmaterialindustrie, in der materiellen Industrie etc. der militärischen hitzebeständigen Legierung weit verbreitet. Wir haben die Produkte in Länder und die Regionen wie Amerika, Deutschland, Korea, Kanada, Japan, Taiwan etc. exportiert. Unser technisches Schlüsselpersonal ist ältere technische Fachleute, die Tantal /niobium eingeweiht worden sind, das für über zwei Jahrzehnte verarbeitet. Wir sind durch Qualitätssicherungs-System-Authentisierung ISO 9001 überprüft worden.

 

China Baoji Towin Rare Metals Co.,Ltd Unternehmensprofil 4

Garantiert durch voll-manipulierte Ausrüstung und neue Technologie, haben wir an einem strategischen Partnerschaftsbündnis mit der größten hydrometallurgical Anlage des Tantal- und Niobiumschmelzers in China teilgenommen, das uns stabiler Rohstoffversorgungsvorteil versichert. In Übereinstimmung mit „personenorientiertem, Qualität zuerst, aufrichtiger Service, Umweltsich schützen und Zusammenarbeit mit Gewinn für beide Parteien“, widmen uns wir Tantal und Verarbeitungsdes niobiums liefern tiefe und aufbereitende wirtschaftliche Entwicklung zusammen und wir Technologie und die Produktzusammenarbeit im In- und Ausland abhängig von „perfekten Produkten, hervorragende Qualität, überlegener Service, ausgezeichnetes Management, großes Ansehen“. Wir nehmen völlig eine einbrennende Strategie, um unsere TOWIN-Marke aufzubauen, um Anerkennung zu erwerben. Die jährliche Produktion des Tantals und das Niobium asphaltieren und ihre Produkte wird darauf abgezielt, um sich auf mehr zu belaufen, als 100 metrische Tonnen und wir widerliche Spitze drei im Binnenmarkt des Tantals und des Niobiums anstreben.

China Baoji Towin Rare Metals Co.,Ltd Unternehmensprofil 5

 

Unsere Firma mit dem ganzem Personal begrüßt warm alle Freunde im In- und Ausland, um unsere Anlage zu besichtigen und uns Ihre wertvollen Vorschläge zu geben. Seltene Metalle Towin werden zu Hand in Hand mit alten Freunden und neuen Kunden geehrt, um eine glänzende Zukunft zu schaffen mit Gewinn für beide Parteien.

 

Kontaktdaten
Baoji Towin Rare Metals Co.,Ltd

Faxen: 86-917-877-8005

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Home

Baoji Towin Rare Metals Co.,Ltd

China Baoji Towin Rare Metals Co.,Ltd certification
We appreciate your nice services and the perfect sputtering targets Towin supplied. We would like to enter into a long term cooperation with Towin Rare Metals.

—— Simon

Reliable factory providing excellent products and services. The specification and quality exceeds ourexpects. Very good, thanks!

—— Bruno Pascal

Very professional team and advanced equipment. Your price is beautiful and the products are perfect. The performance of niobium sheets and plates performs quite well !

—— James Daniel

I'm Online Chat Now

Baoji Towin Rare Metals Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Baoji Towin Rare Metals Co.,Ltd Baoji Towin Rare Metals Co.,Ltd Baoji Towin Rare Metals Co.,Ltd Baoji Towin Rare Metals Co.,Ltd Baoji Towin Rare Metals Co.,Ltd Baoji Towin Rare Metals Co.,Ltd Baoji Towin Rare Metals Co.,Ltd Baoji Towin Rare Metals Co.,Ltd Baoji Towin Rare Metals Co.,Ltd Baoji Towin Rare Metals Co.,Ltd
Workshop Standard Workshop Standard Workshop EB furnace Lathe Forging Press Milling Machine Surface Treatment Machine Vacuum Annealing Machine Rolling Machine

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
Western Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Brands : TOWIN
Year Established : 2017
Export p.c : 80% - 90%

China Baoji Towin Rare Metals Co.,Ltd company profile 0

China Baoji Towin Rare Metals Co.,Ltd company profile 1

Baoji Towin Rare Metals Co., Ltd , invested by Beijing Fuheng Investment Co., Ltd. was founded in January 2017 with total investment capital RMB ten million. Our company is located in Caijiapo Economic Development Zone in Qishan county Baoji city, Shaanxi province, P.R China; 200m far away from Qishan High-speed railway station which provides convenient transportation. We concentrate on smelting and deep processing of tantalum and niobium rare metal material and alloy. Guided by customers’ needs, we customize the products and we are honored to be a Hi-tech enterprise integrated by R&D, manufacture, technology, services, marketing and international trade.

 

China Baoji Towin Rare Metals Co.,Ltd company profile 2

China Baoji Towin Rare Metals Co.,Ltd company profile 3

Furthermore, we customize the right products according to the needs of any client with high expected quality products and services. We mainly produce tantalum/ niobium targets, tantalum/niobium plates and sheets, tantalum/niobium ingots, tantalum/niobium rods/wires, tantalum/niobium strips and foils, tantalum/niobium manufactured products etc. The products are widely used in electronic industry, semiconductor coating industry, optical glass, anti-corrosion industry, superconductivity materials industry, military heat-resistant alloy material industry etc. We have been exporting the products to countries and regions such as America, Germany, Korea, Canada, Japan, Taiwan etc. Our key technical personnel are senior technical professionals who have been dedicated to tantalum /niobium processing for over two decades. We have been verified by ISO 9001 Quality Management System Authentication.

 

China Baoji Towin Rare Metals Co.,Ltd company profile 4

Guaranteed by full-rigged equipment and advanced technology, we have entered into a strategic partnership alliance with the biggest hydrometallurgical plant of tantalum and niobium smelter in China, which assures us stable raw material supply advantage. In line with “people oriented, quality first, sincere service, environment protecting and win-win cooperation”, we devote ourselves to tantalum and niobium deep processing and recycling economic development together and we supply technology and products cooperation at home and abroad depending on “Perfect Products, Outstanding quality, Superior Service, Excellent Management, Great Reputation”. We will fully take a branding strategy to build our TOWIN brand to earn recognition. The annual production of tantalum and niobium metal and their products is aimed to amount to more than 100 metric tons and we will strive for rank top three in tantalum and niobium domestic market.

China Baoji Towin Rare Metals Co.,Ltd company profile 5

 

Our company with all the staff warmly welcomes all friends at home and abroad to visit our plant and to give us your valuable suggestions. Towin Rare Metals will be honored to hand in hand with old friends and new customers to create a win-win brilliant future.

 

Contact Details
Baoji Towin Rare Metals Co.,Ltd

Fax: 86-917-877-8005

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)